ffhaus

Zum Abschluss der Bewerbssaison konnten die Jungs unserer Bewerbsgruppe 1 eine Top-Leistung abrufen. Eine fehlerfreie Zeit im Bronze-Angriff von 31,98 und 51,94 im Staffellauf sowie im Silberangriff von 37,54 fehlerfrei brachten in beiden Wertungsklassen den 1. Rang und somit gleich 2 Goldplaketten für die FF Kemating! Die Freude über diesen sensationellen Erfolg ist natürlich riesengroß.

Für die Bewerbsgruppe 2 führten 5 Schlechtpunkte mit einer Zeit von 38,20 dennoch zum souveränen 78. Rang von insgesamt über 500 teilnehmenden Gruppen in Bronze. In Silber konnte der 227. Rang belegt werden.

Die Jugendgruppe konnte die Teilnahme leider kurzfristig aufgrund eines Personalausfalles nicht wahrnehmen.

[Ergebnisse in Silber werden nachgereicht]

Alle Ergebnisse: http://www.ooelfv.at/bewerbe-leistungspruefungen/aktuelles/bewerbsuebersicht/?reload=6rorm#/details/1422