Herzlich Willkommen

Bei tollen Witterungs- und Bewerbsverhältnissen starteten mit 150 weiteren Aktivgruppen unsere beiden Bewerbsgruppen in Gampern in die Bewerbssaison 2018.

Die Bewerbsgruppe 1 konnte in Bronze zwar eine tadellose Zeit von 33,28 Sekunden vorlegen, aufgrund von 15 Schlechtpunkten war aber eine gute Platzierung in der Bezirksliga (=höchste Liga im Bezirk) leider nicht möglich. Trotz der ebenfalls 15 Schlechtpunkte in Silber reichte die Zeit von 42,95 Sekunden aber für einen Platz im Mittelfeld.

Die Bewerbsgruppe 2 erreichte mit Neuzugängen und einer erforderlichen Aushilfe in Bronze 50,85 Sekunden, leider ergänzt um 20 Schlechtpunkte. Mit 48,31 Sekunden und 10 Schlechtpunkten in Silber ergab sich allerdings in der 1. Klasse (=zweithöchste Liga im Bezirk) ein passabler 7. Rang.

Wir bedanken uns bei der FF Gampern für die Durchführung des Bewerbes und gratulieren allen Rangplatzierten recht herzlich!