Herzlich Willkommen

„KEMATING“, dieses Wort war bei der Siegerehrung beim Abschnittsbewerb in unserer Gemeinde gleich mehrmals zu hören: Ein für unsere Wehr höchst erfolgreicher Bewerb brachte für jede unserer 3 Bewerbsgruppen einen Stocklerlplatz.

Die Jugendgruppe konnte sich mit einer fehlerfreien Zeit von 59,54 Sekunden im Angriff und einer ebenfalls fehlerfreien Zeit von 84,29 Sekunden im Staffellauf den hervorragenden 3. Rang in der 3. Klasse sichern. Und auch in Silber konnte der 3. Rang erreicht werden. Mit fehlerfreien 38,28 Sekunden gelang es der Bewerbsgruppe 2, in der 1. Klasse in Bronze den 2. Rang zu belegen. Und auch die Jungs der Bewerbsgruppe 1 brachten in der Bezirksklasse mit fehlerfreien 36,22 Sekunden in Silber eine Spitzenleistung, die den 2. Rang brachte.

Angemerkt sei an dieser Stelle, dass aufgrund des Ligasystems in den einzelnen Wertungen natürlich Bewerbsgruppen aus dem gesamten Bezirk antreten, und die Wertung nicht mehr wie bisher bezogen auf den Abschnitt ist. Die Freude über diese Erfolge war natürlich bei allen Mitgliedern der Bewerbsgruppen und der restlichen Kameradschaft ungebrochen.

Wir bedanken uns bei den Kameraden der FF Steindorf für den hervorragend organisierten Bewerb und die Bewirtung, und gratulieren natürlich auch den Mitstreitern in den einzelnen Wertungen.

Alle Ergebnisse: http://www.bfk-voecklabruck.at/bewerbe-Dateien/bewerbe_2018-Dateien/abschn_attersee.html