Herzlich Willkommen

Auch dieses Wochenende war wieder ein sehr erfolgreiches für unsere Wehr. Mit einem 1. Rang für die Jugendgruppe, einem weiteren 1. Rang für die Bewerbsgruppe 2 sowie einem 3. Rang für die Bewerbsgruppe 1 konnte der erfolgreiche Trend der laufenden Bewerbssaison fortgesetzt werden.

In der 3. Klasse der Feuerwehrjugend war neben dem Sieg in Silber in der Bronze-Wertung leider nur eine Platzierung im hinteren Mittelfeld möglich. Die Bronze-Wertung in der 1. Klasse war überwiegend von Feuerwehren aus Seewalchen belegt, neben unserer Bewerbsgruppe 2 mit dem Sieg stand die FF Steindorf am 3. Stockerlplatz. Herzliche Gratulation! In der Bezirksklasse platzierte sich die Bewerbsgruppe 1 aufgrund von 10 Schlechtpunkten im Mittelfeld (Zeit: 31,44 Sek.!). Für den 3. Rang reichte letztlich jedoch eine fehlerfreie Zeit von 37,04 Sekunden in Silber.

Vielen Dank an die FF Rüstorf für die Durchführung des Bewerbes und viel Freude allen anderen Rangplatzierten!

Zu den Ergebnissen: http://www.bfk-voecklabruck.at/bewerbe-Dateien/bewerbe_2018-Dateien/abschn_schwanenstadt.html