Herzlich Willkommen

Auch dieses Bewerbs-Wochenende brachte wieder mehrere Pokale für unsere Jugend- und Bewerbsgruppen. Mit einem 3. Rang setzte unsere Bewerbsgruppe 2 ihr Hoch fort und auch die Feuerwehrjugend war wieder mit einem Pokalrang vertreten. Die Bewerbsgruppe 1 holte am Bewerb in Geboltskirchen den Tagessieg.

Unsere Bewerbsgruppe 2 setzte wiederum den Lauf der Saison in Bronze fort und belegte mit einem souveränen fehlerfreien Lauf von 38,64 Sekunden den 3. Platz. In Silber bescherte eine „verklemmte“ Kupplung an der Saugschlauch rund 16 Sekunden Verzögerung, weshalb nur eine Zeit von 67,37 Sekunden realisiert werden konnte.

Die Feuerwehrjugend belegte mit 64,68 Sekunden und 10 Schlechtpunkten in der 3. Klasse den 5. Rang in Silber. In Bronze konnte aufgrund von 40 Schlechtpunkten nur mehr der 23. Rang belegt werden.

Mit 33,64 Sekunden und 15 Schlechtpunkten belegte die Bewerbsgruppe 1 den 11. Rang in der Bezirksklasse, in Silber mit 41,37 Sekunden und 10 Schlechtpunkten den 14. Rang. Die Bewerbsgruppe 1 startete vor dem Abschnittsbewerb Frankenmarkt auch in Geboltskirchen (Bezirk Grieskirchen). In Bronze konnten dort 34,24 Sekunden mit 5 Schlechtpunkten und in Silber 37,50 Sekunden erreicht werden. Diese Zeit bescherte den Tagessieg!

Ein großer Dank gilt der FF Weißenkirchen im Attergau für die Durchführung dieses Bewerbes und natürlich gratulieren wir allen erfolgreichen Bewerbs- und Jugendgruppen.

Alle Ergebnisse: http://www.bfk-voecklabruck.at/