Herzlich Willkommen

Selbstverständlich waren all unsere 3 Bewerbsgruppen auch dieses Wochenende beim Abschluss der offiziellen Bewerbssaision am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Rainbach im Mühlkreis (Bezirk Freistadt) vertreten. Mit einer Spitzenleistung von fehlerfreien 32,07 Sekunden belegte unsere Bewerbsgruppe 1 unter rund 520 Bewerbsgruppen den hervorragenden 2. Rang in Bronze. Einmal mehr ein krönender Abschluss der Saison!

In Silber war für die Bewerbsgruppe 1 aufgrund von 10 Schlechtpunkten zu einer Zeit von 38,17 ein Rang weiter hinten, jedoch auch im starken vorderen Zehent möglich: Rang 43 von ca. 420 Bewerbsgruppen.

Bei der Bewerbsgruppe 2 war justament am Landesbewerb eine Aushilfe erforderlich. Mit einer Zeit von 42,81 Sekunden und danebst noch 30 Schlechtpunkten in Bronze war nur mehr Rang 324 (von ca. 520) schaffbar. In Silber landete man auf Rang 218.

Die Feuerwehrjugend lag mit dem Rang 177 in Bronze relativ genau in der Mitte des Starterfeldes. Aufgrund einer Verletzung konnte leider in Silber nicht angetreten werden.

Abschließend gratulieren wir auch allen anderen erfolgreichen Bewerbsgruppen dieser Saison und speziell natürlich den topgereihten Bewerbsgruppen aus unserem Bezirk, allen voran der FF Guggenberg und der FF Rutzenmoos (Bezirkssieger bei diesem Landesbewerb).

Alle Ergebnisse: http://www.ooelfv.at/bewerbe-leistungspruefungen/aktuelles/bewerbsuebersicht/?reload=6vous/#/details/2141