Herzlich Willkommen

Mit dem Jahreswechsel beging unser Bürgermeister und zugleich „oberster Feuerwehrmann“ Mag. Johann Reiter seinen Übertritt in den Ruhestand und legte somit sein Bürgermeisteramt zurück. In mehr als 22 Jahren hatte „Johnny“, wie ihn viele nennen, stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anliegen. In umsichtiger Art und Weise war Johnny immer bemüht - trotz des engen Budgetrahmens – sich bestmöglich für das Feuerwehrwesen einzusetzen. Seine Unterstützung, sei es bei offiziellen Terminen (Feuerwehrwahlen, Festakte,…) oder auch bei Übungstätigkeiten (Berichterstattung,…) war für uns immer eine große Hilfe.
Dafür haben in Vertretung unserer Wehr Kommandomitglieder und Ehrendienstgradträger Johnny an seinem letzten Wirkungstag im Rathaus einen Abschiedsbesuch abgestattet und ihm als Erinnerung und Dank eine Feuerwehr-Uhr übergeben.