Herzlich Willkommen

***Jahresvollversammlung***
 
Am 20. Februar 2016 hielt die Freiwillige Feuerwehr Kemating (Seewalchen a.A.) ihre Jahresvollversammlung im Zeughaus in Kemating ab. 
In Summe wurden 2015 7786 ehrenamtliche Stunden für das Feuerwehrwesen geleistet.
Die insgesamt 91 Mitglieder fassende Wehr wurde im vergangenen Jahr zu 27 Einsätzen gerufen, wobei 696 Einsatzstunden geleistet wurden. 
Für Übungstätigkeiten wurden insgesamt 755 und für Lehrgänge 133 Stunden aufgewendet.
Kommandant HBI Harald Huber durfte als Ehrengäste den Bezirkskommandanten OBR Wolfgang Hufnagl, Abschnittskommandanten BR Franz Jedinger, den Pflichtbereichskommandanten ABI Roman Sumereder, den Kommandanten der FF Steindorf HBI Martin Schallmeiner, 
von der Gemeinde Seewalchen Viezebürgermeisterin Karin Hemetsberger und Markus Kitzberger, vom Roten Kreuz Seewalchen Mag. Reinhard Mayrhofer und von der Polizei Schörfling Florian Zahler begrüßen. 
Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassenführers sowie des Kommandanten wurden die Beförderungen ausgesprochen und die Ehrungen vorgenommen. 
Ehrungen und Beförderungen:
25 Jahre: Andreas Meinhart, Wolfgang Sturm und Gerhard Verwanger
40 Jahre: Johann Schlipfinger
Im Rahmen der Jahresvollversammlung wurden befördert: Christopher Aigner zum Oberlöschmeister, Helmut Binder-Reisinger zum Oberlöschmeister und Gerhard Verwanger zum Löschmeister.
 
Free Joomla Lightbox Gallery