Advent-Fenster mit Nikolaus in Kemating

Die FF Kemating veranstaltet im Namen der sozial-karitativen „Adventfenster-Aktion“ des Siedlerverein Seewalchen a. A traditionell am Nikolaustag, den 6. Dezember ein Advent-Fenster. Es wird wieder leckere Heißgetränke, Imbisse sowie kleine Süß-Speisen geben. Eine Bläsergruppe umrahmt den Abend.

Für die Kinder wird auch der heilige Nikolaus dem Feuerwehrhaus und seinen Gästen an diesem Abend einen Besuch abstatten.

Bei der Adventfenster-Aktion werden im Rahmen von dörflichen Abenden mit kleinere Verpflegung Spenden gesammelt. Der Reinerlös kommt dabei sozial Bedürftigen der Region zugute. Dabei gibt es keine Ausgaben für Verwaltung oder Marketing, es kommen wirklich 100% vom Reinerlös bei den Bedürftigen an.

Ein großes Dankeschön an den Siedlerverein, der mit diesem Projekt uns als Einsatzorganisation eine hervorragende Möglichkeit bietet auch finanziell bedürftigen Menschen helfen zu können.

Dabei zu sein ist uns – nach dem 2-maligen coronabedingten Ausfall – heuer ein ganz besonderes Anliegen.

Wir danken für euren Besuch und eure Spendenbereitschaft (und auch an alle, die im Vorfeld Sach-Beistellungen leisten).