Kematinger Zeltfest 2022

Die Sieger vom Kematinger Nightrun 2022 stehen fest. 26 Gruppen haben teils bei sehr starkem Regen den Lauf absolviert. Und auch der Frühschoppen im Festzelt bescherte vielen Gästen aus Nah und Fern ein paar gemütliche Stunden.

Der begehrte Wanderpokal geht dieses Mal an die FF Kogl, die mit einer Siegerzeit von 32,15 ein wirklich tolles Ergebnis geliefert haben. In der Damenwertung gelang der Sieg der FF Wilding-Mühlberg mit einer Zeit von 45,94. Neben dem Hauptpreis im Wert von EUR 225,00 gab es noch viele weitere Gruppenpreise. „Eigentlich sind alle Gruppen Sieger, die bei derart starken Regen (Anm.: über 20 Liter in 2 Stunden) angetreten sind.“, lobt Bewerbsleiter Martin Ebetsberger die Teilnehmer, die dem Wetter trotzen und in bester Stimmung im Zelt feierten.

Die Ergebnisse sind hier abrufbar.

Der Frühschoppen am Sonntag wurde von der Marktmusikkapelle Seewalchen a. A. umrahmt. Es gab ein vielfältiges Kinderprogramm mit Hüpfburg, Trettraktoren, Kübelspritzen, Schwedenbombenschleuder uvm.

Die FF Kemating bedankt sich bei allen Besuchern und Unterstützern, die dieses Fest wieder zu einem besonderen Erlebnis machten.

Hier geht's zu den Bildern vom Nightrun und Frühschoppen.