Sensationelle Leistung. Wahnsinnsprojekt RAA geht in Erfüllung.

Nach etwas mehr als 3 Tagen und 1.500 (!) gefahrenen Kilometern lief am 17.08.2019 unser Kamerade Tom Ra mit seinem Team RAA - FF Kemating 2019 im Ziel beim Marktfest St. Georgen im Attergau ein.

Selbstverständlich waren wir an diesem Abend mit zahlreichen Fans und Unterstützern vor Ort, und ließen die Bühne des Race Around Austria förmlich beben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kameraden und halten euch betreffend dem erzielten Spendenergebnis natürlich auf dem Laufenden.