Sommer 2020 bei der Jugendfeuerwehr

Riesenrutsche, Sommercamp, Kinderlandausflug – auch heuer gibt es für die 31 Kinder der Feuerwehrjugend Kemating wieder ein unterhaltsames und spannendes Ferienprogramm.

Dank der tollen Witterung konnte heuer gleich 2 Mal die Riesenrutsche stattfinden. Die Dorfgemeinschaft Haining-Buchberg unterstützte uns in bewährter Weise am Winklbauernhügel in Haining. Es konnten auch wieder viele Kinder aus der Umgebung begrüßt werden. 2 Tage gemeinsamen Badespaß, eine große Schnitzeljagd und ein spannende Nacht bot das Sommercamp am Starzberg in Gerlham. Demnächst gibt’s einen Ausflug ins OBRA-Kinderland nach Neukirchen/V. All diese Ereignisse können die Kinder im selbst gestalteten Fotobuch „Meine Fotosammlung der Feuerwehrjugend Kemating“ für spätere Erinnerungen festhalten.