Stefaniball der FF Kemating

Den krönenden Abschluss der Weihnachtsfeiertage bildet auch heuer wieder der traditionelle Stefaniball der FF Kemating. Die Band „Route66“ wird in gewohnter Manier für die Stimmung im Saal und unsere Gäste auf der Tanzfläche sorgen. Für die Jugend und Junggebliebenen wird DJ Reitschy in der Bar für Unterhaltung sorgen und im Raucherbereich (Eingang) gibt’s wieder Glühwein. Termin: 26.12. ab 20:00 im Kultursaal Seewalchen Eintritt: € 7,- Abendkasse (Kartenvorverkauf durch die Kameradschaft) ACHTUNG: Kein Einlass unter 15 Jahren! Der Reinerlös dient der Anschaffung von Feuerwehrgerätschaften.