Im Fall des Notfalls: Feuerwehr 122 | Retten - Löschen - Schützen - Bergen

Vollversammlung 2023 mit Neuwahlen

Eine umfangreiche Neu-Besetzung der Kommando-Funktionäre gab es im Zuge der Vollversammlung der FF Kemating am 25. Februar 2023. Ein umfassender Tätigkeitsbericht bot komprimiert einen Überblick über das arbeitsintensive Jahr 2022. 13 Einsätze galt es für die knapp über 100 Mitglieder fassende Wehr. In Summe wurden 9.700 ehrenamtliche Stunden geleistet. Markus Muhr stellte nach 2 Perioden als Kommandant-Stellvertreter seiner Funktion zur Verfügung, für die Thomas Rass gewählt wurde. Gerhard Dachs folgte Gerhard Loidl, der seine 15-jährige Kommandotätigkeit beendete, als Kassier nach. Auch im Bereich der Neu-Bestellungen (Gerätewart, Zugskommandant, Atemschutz-Wart) gibt es Neubesetzungen durch die jungen und engagierten Kameraden Peter Drienko jun., Lukas Sturm und Sebastian Kickinger. „Für die Mitwirkung auf Führungsebene braucht es kompetente Menschen mit Gespür.“, schloss Kommandant Martin Ebetsberger den letzten Tagesordnungspunkt vor der Wahldurchführung und bedankte sich bei den ausscheidenden Funktionären für die ehrenamtlichen Dienste. Neben den Neuwahlen gab es auch etliche Ehrungen und Beförderungen sowie auch die Angelobung von gleich 4 Kameraden in den Aktivstand. In Summe 66 Mitglieder der FF Kemating sowie einige Ehrengäste folgten der Vollversammlung im Gasthaus Gugg in Gampern.
  • Vollversammlung 2023 mit Neuwahlen

NOTRUF

1. FEUERWEHR
  2. POLIZEI
  3. RETTUNG
  4. EURONOTRUF
  5. BERGRETTUNG
  6. ÄRZTENOTDIENS

DERZEITIGE EINSÄTZE

© FF-KEMATING. All rights reserved.
Design by KREATIVBÜRO | ANDREAS HUBER.